Saisonvorbereitung

Vier Wochen Vorbereitung - dazu drei Testspiele und ein ÖFB-Cup Spiel wartet nun auf die Elf von Trainer Hans Kogler. Die Mannschaft ist sehr fokussiert auf die kommende Saison in der Regionalliga West und wird sich optimal darauf vorbereiten.


 

Am kommenden Freitag startet unser Team - der Meister der Vorarlbergliga - mit der Sommervorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga West. Vorab haben hier für euch den Testspielkalender.

         Sa, 04.07. - 17:00 Uhr - SW Bregenz vs. SC Fußach

         Do, 09.07. - 19:00 Uhr - SW Bregenz vs. FC Lustenau

         Sa, 11.07. - 17:00 Uhr - SW Bregenz vs. FC Lauterach

Die drei Testspiele werden jeweils im Casino Stadion bzw. dem Trainingsplatz ausgetragen. Änderungen vorbehalten.

Heute findet noch die Auslosung der ersten Runde des SAMSUNG ÖFB-Cups 2015/16 statt. Der Termin für dieses Spiel wäre 17./18./19. Juli 2015. Nach Abschluss der Auslosung werden wir diesbezüglich berichten.

Ebenso wurde zwischenzeitlich der Spielplan der Regionalliga West ausgelost. Unsere Mannschaft beginnt am letzten Juli Wochenende mit einem Heimspiel gegen den FC Pinzgau Saalfelden. Nach dem anschließenden Auswärtspiel gegen die SVG Reichenau kommt es zu einer Doppelheimspielrunde gegen den TSV St. Johann und den TSV Neumarkt.

Den kompletten Spielplan haben wir HIER für euch bereits online gestellt. Die genauen Termine werden in den nächsten Wochen fixiert werden.