DERBY GEGEN LAUTERACH!

Im Spitzenspiel der vorgezogenen Rückrunde muss unsere Mannschaft auswärts beim drittplazierten FC Lauterach antreten.



Es wird ein sehr schwieriges Spiel, zumal wir auf die stärkste Offensive der Liga treffen, die in den letzten beiden Spielen immerhin 10! Tore erzielte. Gespannt sein darf man also, mit welchem taktischen Rezept unsere Trainer Luggi Reiner seine Mannschaft aufs Feld schickt, um in Lauterach zu bestehen.
Nach den zuletzt erfolgreichenn Wochen mit 6 Siegen in 7 Spielen sollte es ja an Selbstvertrauen nicht mangeln. Zudem kann der Trainer bis auf den langzeitverletzten Teo Trailovic und den erkrankten Burak Sahin auf den ganzen Kader zurückgreifen. Einem spannenden Spiel steht sohin nichts im Wege.

Kommt als zahlreich nach Lauterach und unterstützt unsere Mannschaft, die sich das wirklich verdient hat.

Gerne kommen wir dem Wunsch des FC Lauterach nach und machen darauf aufmerksam, dass die Parkplatzsituation bei der Sportanlage Ried sehr schwierig ist; aber der Kiesparkplatz der Fa Baywa (nicht zu verwechseln mit dem Kundenparkplatz des Baywa) in unmittelbarer Nähe steht zur Verfügung - diesbezüglich verweisen wir auf nachstehenden Link samt Bild und Anfahrtsbeschreibung!

http://www.fc-lauterach.com/news/1361