Einladung zur AO Hauptversammlung

Da es bei der ordentlichen Hauptversammlung zu keinem Wahlgang gekommen war, sind wir nun verpflichtet gemäß den Statuten eine außerordentliche Hauptversammlung abzuhalten und dies noch vor Saisonstart. Die schriftlichen Einladungen werden in Kürze zugestellt.


 

Als Termin wurde Mittwoch – 14. März 2018 – 19:19 Uhr – Clubheim Neu Amerika fixiert. Zu diesem Termin dürfen wir alle Mitglieder und Sponsoren recht herzlich im Clubheim Neu Amerika begrüßen. Etwaige Wahlvorschläge sind vorab schriftlich dem amtierenden Vorstand bekannt zu geben.

An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass AUSSCHLIESSLICH Mitglieder, Sponsoren und Ehrengäste (jeweils nach persönlicher Einladung) an der Hauptversammlung teilnehmen können und dadurch stimmberechtigt sind!

Tagesordnung:

1.    Eröffnung und Begrüßung

2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit

3.    Genehmigung der Tagesordnung

4.    Genehmigung der Niederschrift der letzten Hauptversammlung

5.    Neuwahlen

6.    Präsentation des Wahlergebnisses

7.    Wortmeldungen