Fußballfreie Zeit?

Dazu ein klares NEIN!!! Unsere U16 steht im Finale um die Meisterschaft und trifft heute in Schruns auf die Altersgenossen des FZ Mittelwald. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Die Mannen rund um Coach Oliver Schiener werden auch eure Unterstützung brauchen. Nur gemeinsam ans Ziel!

Gemeinsam zum Titel

Ein Team steht zusammen!


 

Herbstrunde in elf Spielen ungeschlagen bei einem Torverhältnis von 93:14. Die logische Folge daraus der Aufstieg in das Obere Playoff der U16 Liga. Im Frühjahr musste die Schiener-Elf zwei Niederlagen (darunter einmal am grünen Tisch) einstecken. Trotzdem wurde auch hier der verdiente Gruppensieg mit 22 Punkten aus zehn Spielen eingefahren und damit gleichzeitig das Ticket fürs Halbfinale gelöst.

Dort wartete bereits der VFB Hohenems. In unglaublicher Manier einer Spitzenmannschaft wiesen die Bodenseestädter die Spieler aus der Grafenstadt in die Schranken. Einem 4:6 Auswärtssieg folgte ein 7:1 Kantersieg zu Hause. Jetzt wartet heute Mittag das Spiel der Saison. SW Bregenz vs. FZ Mittelwald - Finale der U16 Liga.

Freunde unterstützt mit uns zusammen unsere jungen Spieler beim Landesfinale in Schruns. Gemeinsam wollen wir es der Kampfmannschaft nachmachen und einen weiteren Titel einfahren. ALSO ALLE AUF NACH SCHRUNS !

 

Landesfinale U16:

Samstag, 20. Juni 2015 - 13:00 Uhr

Sportplatz Schruns

SW Bregenz - FZ Mittelwald


Gemeinsam zum Titel

Ein Team steht zusammen!