GELINGT DIE KEHRTWENDE?

Sonntagsmatinee in Schwarzach beim Tabellenletzten.



Die letzten vier Spiele gingen leider alle verloren - auf unterschiedlichste Weise! Aber so eine blamable Leistung wie gegen die Admira darf es einfach nicht mehr geben. Die Mannschaft um Trainer Michael Baur ist nun gefordert, eine entsprechende Reaktion zu zeigen!

Auch wenn die Abwesenheitsliste lang und fraglich ist, wer zurück kommt, muss die Mannschaft, die schließlich am Platz steht, zumindest die Tugenden Laufbereitschaft, Einsatzwille und Kampfbereitschaft zeigen - nur dann ist es möglich, auf die Erfolgsspur zurückzukehren. Und diese Gelegenheit bietet sich für unsere wohl wieder sehr junge Manschaft an diesem Wochenende, wenn sie beim abgeschlagenen Schlusslicht der Tabelle, dem FC Schwarzach, antritt.

Es wird wichtig sein, den Gegner nicht zu unterschätzen, auf das eigene Können zu vertrauen und über die schon erwähnten Tugenden ins Spiel zu kommen; dann werden wir dieses Spiel auch erfolgreich gestalten können.

Also begleiten wir unsere junge Mannschaft in dieser sehr schwierigen Situation nach Schwarzach und unterstützen sie!

Vorarlbergliga, 27. Runde
FC Schwarzach - SW Bregenz
Sportplatz FC Schwarzach
So, 27.05.2018 10.30 Uhr
SR Bernd Böckle
Hinspiel 1:2