GEMEINSAM FÜR SCHWARZ-WEISS

Die täglichen Abläufe des Vereins werden immer umfassender und immer noch komplexer. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verein im Kampfmannschaftsbereich breiter aufzustellen und dürfen euch heute drei neukooptierte Vorstandsmitglieder präsentieren.


 

Die Verpflichtung des neuen Trainers Michael Baur, der heute mit seiner Mannschaft in die Vorbereitung startet, war die erste Meisterleitung der neuen sportlichen Führung, die neben Harald Kloser durch Thomas Fricke, Mario Berti und Gerhard Großgasteiger ergänzt wurde. In der letzten Sitzung des Vorstandes wurden die drei Letztgenannten einstimmig als neue Mitglieder des Vorstandes kooptiert. In der nächsten Zeit werden sie sich hauptsächlich um den Bereich Kampfmannschaft kümmern und die sportliche Leitung aktiv unterstützen.

Thomas Fricke (Tormänner) und Gerhard Großgasteiger (Masseur) sind bereits seit vielen Jahren Mitglieder des Trainerteams und möchten nun gemeinsam mit unserem ehemaligen Spieler Mario Berti aktiv im Verein mitarbeiten und diesem zu altem Ruhm verhelfen.

Wir heißen sie im Vorstand des SC Schwarz Weiss Bregenz herzlich willkommen!