KADERUPDATE

Das Training ist bereits im vollen Gange und auch im Kader gibt es noch ein paar Veränderungen zu verkünden. Drei Neuzugängen stehen auch leider zwei Abgänge gegenüber. Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Samba“ im Casino Stadion.


 

In der letzten Zeit war die Medien voll mit möglichen Transfers. Wir bleiben unserem Motto treu, Transfers erst zu verkünden, wenn diese fixiert sind. So müssen wir uns nun leider von zwei jungen Eigenbauspielern verabschieden, die ihr Glück in der kommenden Saison bei anderen Clubs suchen. Sehr viele Tore hat uns Elvin Ibrisimovic im letzten Jahr beschert. Nun wechselt er in die Regionalliga zum FC Hard. Und auch Raphael Heregger machte im letzten Jahr durch seine Zweikampfstärke auf sich aufmerksam. Er folgt nun dem Ruf des FC Doren und wechselt in die 1. Landesklasse. Elvin und Raphi wir danken euch für euren Einsatz und hoffen, dass ihr bald wieder zurückkehrt. Macht’s gut!

Aber auch Neuzugänge können wir euch präsentieren. Aus der AKA Vorarlberg kommt der Kapitän der U18 Mannschaft zurück zu seinem Stammverein. Amir Dervisevic ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler und absolvierte letztes Jahr auch ein Spiel in unserer ersten Kampfmannschaft. Dazu freuen wir uns, dass wir euch zwei komplett unbekannte Neuzugänge präsentieren können. Direkt aus Brasilien kommen der 21-jährige Abwehrspieler Danilo Gil Machado de Oliveira und der 22-jährige Mittelfeldspieler Matheus Teodozo de Lima zur Mannschaft von Trainer Michael Baur. Deren Verträge gelten vorerst jedoch nur für die Herbstsaison. Wir heißen alle drei Neuzugänge herzlich Willkommen und freuen uns schon auf das erste Testspiel!