KADERUPDATE

Aus Lauterach kommt für das Mittelfeld ein feiner Techniker, der in unserem Verein vor vielen Jahren das Fußballspielen gelernt hat. Wir sind froh, dass er zurück kehrt und gemeinsam mit uns in die Zukunft geht. Recht herzlich willkommen zurück am Bodensee – Dennis Alibabic.


 

Vor drei Jahren zog es den Mittelfeldspieler weg von seinem Jugendverein und die Reise ging zuerst zum FC Dornbirn und die letzten beiden Jahre zum FC Lauterach, mit denen er auch in der Saison 2015/16 den Aufstieg in die Vorarlbergliga schaffte. Nun kehrt Dennis Alibabic zurück ins Casino Stadion und wird unser Mittelfeld mit seiner überall bekannten Technik und Übersicht weiter optimieren.

In der abgelaufenen Saison erzielte er für die Hofsteig-Elf in 23 Spielen insgesamt sieben Tore und möchte diesen Lauf natürlich nun auch in Bregenz fortsetzen. Wir freuen uns, dass er wieder da ist. Alles Gute Dennis Alibabic!