TOPSPIEL IM CASINOSTADION

Der zweitplazierte FC Egg gastiert bei uns im Stadion


An diesem Wochenende erwartet uns das nächste schwere Spiel. Mit dem FC Egg ist eine Mannschaft zu Gast, die in dieser Saison erst drei mal verloren hat und mit drei Siegen und einem Unentschieden bestens in die Rückrunde gestartet ist.

Aber auch unsere Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und zuletzt nach zwei Siegen gegen starke Lauteracher ein verdientes Remis erkämpft und erspielt.

Wir dürfen uns also auf ein spannendes Spiel vor hoffentlich toller Kulisse freuen - so erwartet der FC Egg nämlich zahlreiche Unterstützung durch seine Fans und hat dazu eigens eine Fanfahrt nach Bregenz organisiert! Und auch dieses Feld wollen wir nicht unseren Gästen überlassen - kommt also zahlreich ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft - sie hat es verdient!