WINTERUPDATE

Mit Drago Marceta gelang unserer sportlichen Leitung ein weiterer Neuzugang auf der Torhüterposition. Zusätzlich konnten die ersten drei Testspiele für die Wintervorbereitung fixiert werden. Weitere sollen aber noch folgen.


 

Aufgrund der Trennung von Standardkeeper Kai Mähr sah sich unsere sportliche Leitung gezwungen für das Frühjahr einen weiteren Torhüter zu verpflichten. Mit Drago Marceta konnte nun der Wunschsspieler unseres Trainers Daniel Madlener vom „Bregenzer-Weg“ überzeugt werden und er wird nun unseren Kader verstärken. Der 23-jährige, 185cm große Lustenauer kommt vom FC Nüziders aus der 2. Landesklasse zu uns ins Casino Stadion. Als junger Nachwuchskeeper durfte er sogar vor ein paar Jahren im Kader der Profis von Austria Lustenau Zweitligaluft schnuppern. Nun bietet sich auch für ihn nochmal die Chance ein paar Liga höher zu spielen. Wir sind voll davon überzeugt einen sehr guten Mann zu bekommen und heißen ihn herzlich willkommen!

Die ersten Testspiele konnten auch schon fixiert werden. Den Anfang macht unsere Mannschaft bereits kommenden Samstag und dann geht es weiter:

Samstag, 28.01.2017 – 16:00 Uhr – Liechtenstein U21 – Kunstrasen Hard

Samstag, 04.02.2017 – 16:00 Uhr – Viktoria Bregenz – Kunstrasen Hard

Samstag, 11.02.2017 – 16:00 Uhr – FC Lustenau – Kunstrasen Hard

 

Wir freuen uns auf eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2017!