ORGANIGRAMM NEU


Nach gut einem Monat im Amt, die leider begleitet waren von negativen Schlagzeilen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch einen ersten Bericht über unsere Tätigkeit zu geben.

Was uns alle verbindet, ist das Ziel, den SC Schwarz Weiß Bregenz wieder in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, Sponsoren zu gewinnen, die zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern, unseren Fans, Zuschauern und sonstigen Unterstützern den Verein wieder zu einem der führenden Vereine im Ländle machen.

Wir bauen dabei auf den neuen Trainer, auf die Neuzugänge, die wir nach und nach verpflichten und insbesondere auf den eigenen Nachwuchs. Für viele von uns war es eine Ehre, das Trikot von Schwarz Weiß Bregenz zu tragen. Da wollen wir wieder hin.

Dafür brauchen wir jegliche Unterstützung, die wir kriegen können – zahlreiche Zuschauer bei den Spielen sowohl der Kampfmannschaft als auch unseres Nachwuchses, konstruktive Kritik, die ihr einfach persönlich an uns adressiert, ehrenamtliche Helfer, die uns bei der Organisation und Durchführung von Turnieren etc. zur Verfügung stehen.

Wir sind uns bewusst, dass wir keine leichte Aufgabe übernommen haben. Von außen betrachtet stellen sich einige Dinge anders dar, als sie bei genauerem Hinsehen sind. Was uns wichtig ist, ist Transparenz. Denn dadurch entsteht Vertrauen. Und genau das brauchen wir, um ruhig, besonnen und professionell für den Verein arbeiten zu können.

Bitte unterstützt uns dabei – für unseren Verein – SC Schwarz Weiß Bregenz.

Damit ihr einen Überblick habt, wie wir aufgestellt sind, nachfolgend das Organigramm:

 

 

ORGANIGRAMM